4 Jahren

Jesus hat durch seine Menschwerdung diesen Planeten geprägt. Seine Worte wirken in Ewigkeit. „Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.“

 

 

DAS WEIHNACHTSWUNDER
Gott wird Mensch. Könntest du dich als Mensch in eine Ameise verwandeln, wäre das ein enormer Abstieg.
Aber eine viel größere, freiwillige Erniedrigung ist tatsächlich geschehen. Der Sohn des Höchsten des Universums schlüpfte vor über 2000 Jahren in die menschliche Haut. Jesus Christus, der das Weltall schneller als das Licht durcheilen konnte, wurde Mensch. Was für ein Abstieg, was für ein Wunder – die Fleischwerdung des Sohnes Gottes – Inkarnation.
Warum tat er das? Aus Liebe zu uns Menschen. Damit wir herauskommen aus unserem grenzenlosen Elend. Damit wir einsteigen können in eine neue, eine viel bessere Welt.
Wer immer eine Vertragsbeziehung zu Jesus aufbaut, erfährt Segen ohne Ende. Bist du bereit dazu?

 

 

1.DAS LEBEN JESU  |  1.1 Eine unwahrscheinliche Geburt
Ein Wunder zum Start

 

 

1.DAS LEBEN JESU  |  1.2 Maria und Elisabeth
Zwei ausgezeichnete Frauen

 

 

1.DAS LEBEN JESU  |  1.3 Jesu Geburt
Geht es noch primitiver?

 

 

1.DAS LEBEN JESU  | 1.4 Zeremonielle Handlungen
Wer erkennt den neugeborenen Messias?

 

 

1.DAS LEBEN JESU  | 1.5 Der Besuch der Weisen
Sensationell – Aus weiter Ferne angereist

 

 

1.DAS LEBEN JESU  | 1.6 Die Flucht nach Ägypten
Engel verfügen über ein perfektes Warnsystem…

 

 

(Visited 26 times, 1 visits today)