1 Minute 9 Jahren

Pastor Alejandro Wollenweber : Dein ist das Himmelreich! – 11.04.2015

Infotext : Was bedeutet es ein Bürger des Himmelreichs zu sein? Wie komme ich in das Himmelreich und worum geht’s da eigentlich? Das Anliegen der Jünger “Lehre uns” wird auf beeindruckende Art und Weise in Jesu Seligpreisungen aus Matthäus 5 geistlich, tiefgehend und NEU beantwortet. Jesu Botschaft reicht bis ins 21. Jahrhundert: Das Himmelreich Gottes – kein theologisches Konzept, sondern eine lebendige Beziehung in unserem Leben!

Bibeltext : Matthäus 7 :  28.29 – Und es begab sich, als Jesus diese Rede vollendet hatte, dass sich das Volk entsetzte über seine Lehre; denn er lehrte sie mit Vollmacht und nicht wie ihre Schriftgelehrten.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!


(Visited 23 times, 1 visits today)