Pastor Alejandro Wollenweber : 2018 – Schritte zu Jesus, aber wie? – 20.01.2018

Infotext : Ein neues Jahr hat begonnen! Manch einer setzt sich neue Ziele und hat den Wunsch, neue Wege zu gehen. Doch wie kommen wir an dieses „eine“ Ziel, Jesus zu begegnen, hin? Der Apostel Paulus gibt uns hierfür guten Rat.

Liebe Zuschauerin, lieber Zuschauer, ich wünsche dir, dass du in diesem Jahr Gott begegnen kannst! Mach‘ neue Schritte zu Jesus, denn er kommt bald!

 

Bibeltext : 2.Korinther 4:16 – Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier.

2018 – Schritte zu Jesus, aber wie? | Pastor Alejandro Wollenweber – 20.01.2018

| Sprecher, Wollenweber Alejandro |
About The Author
-