Prof. Mag. Dr. Elmar Walch : Ein Kind verändert die Welt – 24.12.2011

Bibeltext : Joel 3,1-4 – Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.

Infotext : Das ist Gottes Weg, unsere Welt zum Guten zu verändern. Das Beispiel von Jesu Leben, das in einer hölzernen Krippe begann und scheinbar an einem hölzernen Stamm beendet wurde, wirkt noch nach zwei Jahrtausenden.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Ein Kind verändert die Welt | Prof. Mag. Dr. Elmar Walch – 24.12.2011

| Sprecher, Walch Elmar |
About The Author
-