Pastor Alejandro Wollenweber : Die nächste Generation – 25.02.2017

Infotext : Die Welt ist im Umbruch. Auf politischer, kirchlicher und gesellschaftlicher Ebene ereignen sich tagtäglich Geschehnisse, die eine Reaktion von uns fordern. Die Bibel hat in vielerlei Hinsicht diese Dinge vorhergesagt. Doch welche Antwort werde ich darauf geben? Und wie werden wir als Gemeinde der Siebenten-Tags Adventisten darauf reagieren. Eine alttestamentliche Geschichte will uns lehren, worauf es ankommt: Die nächste Generation.

Bibeltext : Offenbarung 7:14-17 – Und ich sprach zu ihm: Mein Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind’s, die gekommen sind aus der großen Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes. Darum sind sie vor dem Thron Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Thron sitzt, wird über ihnen wohnen. Sie werden nicht mehr hungern noch dürsten; es wird auch nicht auf ihnen lasten die Sonne oder irgendeine Hitze; denn das Lamm mitten auf dem Thron wird sie weiden und leiten zu den Quellen des lebendigen Wassers, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier.

 

Die nächste Generation | Pastor Alejandro Wollenweber – 25.02.2017

| Sprecher, W, Wollenweber Alejandro |
About The Author
-