FAKTEN ÜBER JESUS mit dr. med. univ. Klaus Gstirner |

1.Der Anspruch Jesu |
Jesus stellte den Anspruch Gott zu sein. Allein dafür wurde er in einer Nacht und Nebelaktion verurteilt und hingerichtet. War er ein Betrüger? Welchen Anspruch stellte er wirklich? Was war die Ursache seiner Verurteilung? Versuchen sie die Antworten im Video zu finden.

2.Das Trilemma Jesus
War Jesu Gott oder ein Spinner? Hat er sich töten lassen, weil er geisteskrank war? Wie steht es um seinen Anspruch ein Wesen aus einer außerirdischen Welt zu sein – nämlich ein Gott. Staunen sie, was sie in dem Video erfahren werden.

3.Prophezeiungen auf Jesus
Gibt es Prophezeiungen auf Jesus? Gab es schon vor tausenden Jahren kultische Handlungen die dereinst einmal auf ihn hinweisen? Mehr noch, war er genau vorhergesagt? Was erfahren sie im Video darüber.

FAKTEN ÜBER JESUS | mit Dr. med. univ. Klaus Gstirner

| Sprecher |
About The Author
-