1 Minute 2 Monaten

Die Fürbitte Christi | 28:02:2024
„Darum lasset uns hinzutreten mit Freudigkeit zu dem Gnadenstuhl, auf daß wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden auf die Zeit, wenn uns Hilfe not sein wird.“ Hebräer 4,16
Dieser Vers aus dem Hebräerbrief erinnert uns daran, dass das Heiligtum im Himmel das Herzstück von Christi Werk für die Menschheit ist. Es offenbart den Erlösungsplan, führt uns durch die Zeiten und zeigt den triumphalen Sieg über Sünde. Die Fürsprache Christi dort ist ebenso entscheidend wie sein Kreuzestod. Wir müssen im Glauben hinter den Vorhang treten und das Opfer Jesu als Grund unserer Hoffnung begreifen. In dieser Zeit der Gnade müssen wir unsere Herzen prüfen, denn unsere Rettung ist eine persönliche Angelegenheit vor Gott.

(Visited 3 times, 1 visits today)