1 Minute 5 Monaten

Die Festung Gottes | 02.01.2024
“Wenn ich aber erst später komme, sollst du wissen, wie man sich verhalten soll im Hause Gottes, das ist die Gemeinde des lebendigen Gottes, ein Pfeiler und eine Grundfeste der Wahrheit.” 1.Timotheus 3:15
Die Kirche ist das von Gott erwählte Instrument zur Erlösung der Menschen. Sie wurde für den Dienst organisiert, um die Botschaft des Evangeliums in die Welt zu tragen. Gottes Plan ist es, durch seine Kirche die Fülle und Vollkommenheit seiner Herrlichkeit der Welt zu offenbaren. Die Kirche bewahrt die Reichtümer der Gnade Christi und ist die Festung Gottes in einer rebellischen Welt. Trotz Verfolgung und Dunkelheit hat Gott seine Kirche durch die Jahrhunderte hindurch aufrechterhalten, und seine prophetischen Aussagen werden sich erfüllen, da seine Wahrheit von ihm inspiriert und bewahrt wird.

(Visited 28 times, 1 visits today)