1 Minute 2 Monaten

Er ist auferstanden! | 25.02.2024
„Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und sehet die Stätte, da der Herr gelegen hat.“ Matthäus 28,6
Das Erdbeben, das den Moment von Christi Tod und Auferstehung begleitete, symbolisiert die enormen kosmischen Kräfte, die diese Ereignisse umgeben. Die Wache am Grab wird mit der Erscheinung des verherrlichten Christus konfrontiert, was ihre Wahrnehmung von Realität erschüttert. Die Soldaten, die Zeugen dieser übernatürlichen Ereignisse werden, können nichts als die Wahrheit berichten, was die Macht und Authentizität von Christi Auferstehung unterstreicht. Selbst Satan, der die Macht des Todes beanspruchte, muss erkennen, dass Christus triumphiert hat, was das Ende seiner Herrschaft bedeutet.

(Visited 7 times, 1 visits today)