1 Minute 1 Monat

Die Vorbereitung auf die Zeit der Not | 08.03.2024
Bereitschaft für die Zeit der Prüfung: Standhaftigkeit im Glauben und göttliche Führung
„Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, so auf ihn trauen.“ Nahum 1,7
Dieser Text erinnert uns daran, dass eine Zeit der Prüfung bevorsteht, die eine Erfahrung erfordert, die viele von uns derzeit nicht haben. Wir werden aufgefordert, uns von der Sünde zu trennen und im Glauben zu wachsen, indem wir uns auf Christus als unser Vorbild und unsere Stärke verlassen. Es ist entscheidend, jetzt vorbereitet zu sein und unsere Beziehung zu Gott zu vertiefen, um standhaft zu bleiben, wenn die Krise kommt. Dieser Text betont die Wichtigkeit der geistlichen Bereitschaft und zeigt uns, dass wir uns auf Gottes Führung verlassen müssen, um uns durch schwierige Zeiten zu führen.

(Visited 8 times, 1 visits today)