Siehe, ich komme bald! | Pastor Alejandro Wollenweber – 16.01.2016

Views

Pastor Alejandro Wollenweber : Siehe, ich komme bald! – 16.01.2016

Bibeltext : Matthäus 24,29-31 – „Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.“

Infotext : Viele Menschen blicken mit Sorge in die Zukunft. Was wird die neue Zeit bringen? Diese Frage bewegte bereits vor 2000 Jahren die Jünger Jesu: „Wann wird das geschehen und was wird das Zeichen sein deines Kommens und für das Ende der Welt?“ Als Siebenten-Tags Adventisten warten wir auf diesen großen Höhepunkt der Weltgeschichte: Jesu zweites Kommen. Doch leben wir wirklich am Ender der Welt? Kommt Jesus wirklich bald? Und was hat das für Konsequenzen für Menschen, die auf seinen zweiten Advent warten?

Gottes Segen!

Siehe, ich komme bald! | Pastor Alejandro Wollenweber – 16.01.2016

| Audio, Wollenweber Alejandro |
About The Author
-