Pastor Alejandro Wollenweber : Lebendig, kräftig, scharf – das Schwert des Geistes – 17.10.2015

Infotext: Viele Christen berufen sich auf die Bibel als Grundlage ihres Glaubens. Doch welchen Platz nimmt das „Schwert des Geistes“ in ihrem Alltag wirklich ein? Die Bibel zu haben heißt noch lange nicht, nach dem Wort Gottes zu leben. Das eine ist ein frommer Wunschgedanke auf der richtigen Seite zu stehen, und das andere ist eine lebensspendende Realität, die das Leben eines Nachfolgers Christi erfüllt. Doch wie kann das Wort Gottes auch für meinen Glauben gewinnbringend werden?

Bibeltext: 5.Mose 6, 6 – Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen.

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

Lebendig, kräftig, scharf – das Schwert des Geistes | Pastor Alejandro Wollenweber – 17.10.2015

| Sprecher, Wollenweber Alejandro |
About The Author
-