SPRECHSTUNDEN MIT DEM EIGENEN ICH – Psychosomatische Zusammenhänge erkennen und sich selbst finden – Persönlichkeits-Seminar mit Pastor Raimund Fuchs

Raimund Fuchs ist seit 1977 als Seelsorger tätig und langjähriger Leiter der Abteilung „Ehe und Familie“ der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich. Er ist glücklich verheiratet mit Sissi und hat zwei verheiratete Kinder. Als Erwachsenenbildner, Ehe- und Familienberater ist er häufig im deutschsprachigen Raum unterwegs. Er spricht aus gereifter Lebenserfahrung, immer gewürzt mit einem Schuss Humor.

 

1.Der Selbstwert – Wer bin ich ? – 28.01.2009

 

____________________________

 

2.Was kränkt macht krank – Es gibt Heilkräfte für die Seele! – 29.01.2009

 

____________________________

 

3.Sehnsucht Liebe – Kenne ich die Quelle echter Liebe ? – 30.01.2009

 

____________________________

 

4.Über Grenzen gehen – Ich kann mich verändern ! – 31.01.2009

 

____________________________

Merken