GESCHICHTEN DER BIBEL 
Die Bibel, erzählt von Pastor Mag. Kurt Piesslinger, für Kinder und Erwachsene ab 7 bis 99 Jahre alt.

Einführung
Packend, spannend, aufregend… So präsentiert uns die Bibel Geschichten über Menschen, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, sobald sie anfangen Gott zu vertrauen. Geh mit uns auf diese spannende Zeitreise mit den großen Gestalten von einst. Entdecke ihre Stärken und Schwächen und tauche ein in diese Welt voller Erfahrungen mit dem Höchsten des Universums.

Sprecher : Pastor Kurt Piesslinger; aufgewachsen auf einem Bauernhof in 1000m Höhe am Dachsteingebirge in Österreich; Lehramt für Englisch, Geschichte und Geographie; Theologiestudium in Österreich und England; Pastor der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich; begeisterter Bibelleser und Kirchengeschichtsforscher; freut sich auf die Zeit, wo wir uns wie die Engel im Weltall bewegen; verheiratet, zwei Töchter, die Musikerinnen sind.

Wir bedanken uns bei den Musikerinnen Carmen Pickhardt (Piesslinger) und Rahel Piesslinger für die Erlaubnis, von ihrer Musik-CD „Himmelwärts“ die Ton-Aufnahmen verwenden zu dürfen.

Wir bedanken uns bei dem Künstler Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde „Der verlorene Sohn“ verwenden zu dürfen.