9 Jahren

Was auch immer geschieht, unser Heiland hat dich lieb. Diese Erkenntnis werden wir für die letzte Phase unserer Menschheitsgeschichte auf diesem Planeten brauchen. Wer Jesus vertraut, der hat auf Fels gebaut. Nichts und niemand kann uns aus seiner Hand reißen, wenn wir Jesus lieben, ihm vertrauen und ihm folgen.

 

 

VOM SCHATTEN ZUM LICHT –  7.AM ENDE SIEGT DAS LICHT  |  7.1 Gottes Volk wird befreit

Die letzte Zeit vor dem Untergang des Planeten Erde hält eine Menge an Überraschungen bereit. Die Verfolger sehen sich plötzlich als die Besiegten, denn der Allmächtige schaltet sich direkt ein.

Herunterladen

 

 

VOM SCHATTEN ZUM LICHT –  7.AM ENDE SIEGT DAS LICHT  |  7.2 Die Verwüstung der Erde

6000 Jahre lang hat der große Kampf zwischen Licht und Finsternis gedauert. Nun geht er zu Ende. Welches Zukunftsszenario erwartet uns? Was geschieht während des Milleniums?

Herunterladen

 

 

VOM SCHATTEN ZUM LICHT –  7.AM ENDE SIEGT DAS LICHT  |  7.3 Des Kampfes Ende

Satans Zerstörungswerk ist für immer beendet. Der Planet Erde wird durch Feuer gereinigt. Nun beginnt der paradiesische Abschnitt und dieser währt in Ewigkeit. Unvorstellbar was uns an Herrlichkeit erwartet.

Herunterladen

 

 

 

 

(Visited 35 times, 1 visits today)