1 Minute 5 Monaten

Die Liebe stärker als der Tod | 16.02.2024
„Ich bin der gute Hirte.“ Johannes 10,12
Dieser Text aus dem Johannes-Evangelium enthüllt die unerschütterliche Liebe und Sorge Jesu für jeden einzelnen Menschen. Seine Bereitschaft, alle zu sich zu ziehen und für sie zu sorgen, spiegelt sich in seiner Hirtenschaft wider, die ohne Unterschiede oder Vorurteile ist. Die bedingungslose Liebe und Opferbereitschaft Jesu, vom Krippenstall bis zum Kreuz auf Golgatha, inspiriert die Herzen derer, die seine Botschaft hören und ihm folgen. Sein Weg ist geprägt von Mitgefühl und Selbstlosigkeit, und sein Versprechen, uns niemals zu verlassen, gibt uns Trost und Sicherheit. Es ist eine Botschaft der Hoffnung, die uns daran erinnert, dass wir in der Liebe Jesu eine unerschöpfliche Quelle der Stärke und des Trostes finden können.

(Visited 28 times, 1 visits today)