Jesus hat in seiner berühmten Endzeitrede, berichtet vom Evangelisten Matthäus, als erstes davor gewarnt, sich nicht verführen zu lassen. Im prophetischen Buch des Neuen Testaments, der Offenbarung an Johannes, wird darauf hingewiesen, wie sich das Papsttum mit der Supermacht USA verbündet, um eine globale Beherrschung des Planeten Erde zu erzielen. Voraussage und Erfüllung beginnen sich zu decken.

 

 

Die Winterstürme in Texas haben über mehrere Tage zu enormen Stromausfällen geführt. Die eingefrorenen Windräder und zugeschneiten Solarpaneele konnten keinen Strom liefern. Die grüne Energie war durch die weiße Energie vom Himmel lahmgelegt worden… Sind die gehäuften und immer intensiveren Naturkatastrophen ein Zeichen, dass wir uns dem Ende unseres Planeten nähern? Was sagt die Bibel dazu? Gibt es Prophezeiungen darüber? Wie sehen sie aus? Gibt es Hoffnung?

 

 

Der Papstbesuch in Ur (Irak), des einstigen Wohnorts von Abraham, hat tiefliegende Bedeutung. Welche das ist, erfahren wir in diesem Video. Es erfüllt sich, was schon vor Jahrtausenden vorhergesagt worden ist. Die Wiederkunft Jesu kommt unaufhaltsam näher. Die Zeichen verdichten sich…

 

 

Wir nähern uns rasant dem Finale des Planeten Erde. Die wirtschaftlichen Abhängigkeiten, bedingt durch das steckenbleiben des gigantischen Containerschiffes Ever Given im Suezkanal, sind nun offen zutage getreten. Wie lange wird das Zeitfenster noch offen sein?

 

 

Die kriegerischen Auseinandersetzungen in Israel haben eine lange Geschichte. Wir spüren den Ursachen nach, um die Zukunft zu erhellen.

 

 

Die kriegerischen Auseinandersetzungen in Israel haben eine lange Geschichte. Wir spüren den Ursachen nach, um die Zukunft zu erhellen.