Views

Ich beheize gerade den Kachelofen, als mir eine Zeitungsüberschrift in die Augen fällt: Chic für Job und Schule

Textilien werden in dieser Werbung angeboten, wirklich chic. Wie seltsam das klingt in Zeiten der Corona-Virus Krise, wo doch alle Läden dieser Art geschlossen sind. Das war nicht vorhersehbar. Mit dem jetzigen Wissensstand hätte diese Textilfirma sicherlich kein Geld für Werbung investiert. Wozu auch? Alles geschlossen. Wohin man blickt in einer einst belebten Geschäftsstraße, nichts als gähnende Leere.

Wenn man dies im Vorhinein gewusst hätte! Was hätte man sich nicht alles erspart… Etwas im Vorhinein zu wissen, ergibt eine Menge Vorteile. Wenn man als Insider der Bankenbranche wüsste, dass demnächst der Euro abgewertet wird, würde man schnell sein Erspartes abheben, um nicht Verluste einzufahren. Wenn man nur wüsste…

Wie sagte Jesus zu seinen Jüngern beim letzten Abendmahl:

„Jetzt sage ich es euch, ehe es geschieht, damit ihr glaubt, wenn es geschehen ist.“ (Johannes 13,19)

Da gibt es Infos aus dem Weltall, die mich aufhorchen lassen. Da informiert der Herrscher des Universums seine Geschöpfe über die Zukunft. Schon gehört? Willst du mehr wissen? Dann bist du bei Jesus richtig. Er weiß Bescheid. Er weiß, worüber du dir den Kopf zerbrichst. Und er hat Lösungen bereit.

Klink dich ein. Blick nach oben. Von dort kommt das Licht. Jesus holt dich raus aus dem Sumpf deines Lebens… Du kannst neu durchstarten.

Brauchst du ein Gespräch? Wir haben ein Ohr für deine Nöte. Wir sind für dich da… Such den Kontakt und heb ab zu neuen Ufern…

Info aus dem Weltall… | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Blog, Piesslinger Kurt |
About The Author
-