EUROPA – WOHIN STEUERST DU ? – Ein Seminar mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

1.Eine erstaunliche uralte Vorhersage
Vor 2600 Jahren denkt ein babylonischer Herrscher namens Nebukadnezar in seinem Bett des Nachts an die Zukunft. Er macht sich Sorgen, wie es mit seinem Reich unter seinen Nachkommen wohl weitergehen wird. Daraufhin hat er einen außergewöhnlichen Traum. Er ist völlig durcheinander und möchte von den Gelehrten und Weisen in der Hauptstadt Babylon die Bedeutung des Traumes erfahren. Doch müssen sie ihm auch den Traum selbst erzählen. Das ist völlig unmöglich. Doch vier verschleppte junge Israeliten beten zu ihrem Gott im Himmel. Einer von ihnen namens Daniel träumt tatsächlich den Traum des Königs und erfährt auch noch von Gott die Deutung. Im Traum sieht er eine Statue, bestehend aus vier Metallen, Gold, Silber, Bronze, Eisen. Die Füße bestehen aus Eisen und Ton. Die Deutung ist folgende: Auf Babylon (Gold) wird das Medo-Persische Reich (Silber) folgen, danach kommt Griechenland (Bronze), dann Rom (Eisen) und dann? Übrigens, die vier Reiche sind als Raubtiere am Nürnberger Rathaus abgebildet. Schon im Mittelalter waren die Menschen fasziniert von diesen Texten aus dem prophetischen Buch Daniel.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

EUROPA – WOHIN STEUERST DU ? : 1.Eine erstaunliche uralte Vorhersage | Pastor Mag. Kurt Piesslinger – 20.03.2014

| Piesslinger Kurt, Prophetieseminare, Seminare, Sprecher, Veranstaltungen |
About The Author
-