Bibelstudien – VORBEREITUNG AUF DIE ENDZEIT in 13 Lektionen – mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |
Einführung |

Dieses Thema ist enorm spannend aufgebaut. Wer nicht vorbereitet ist, wenn Jesus kommt, wird nicht von den Engeln abgeholt und geht verloren. Die Vorbereitung ist also eine Notwendigkeit. Ohne Vorbereitung ist keine Errettung möglich.
Wie ist man gut vorbereitet? Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und genügend Zeit investiert. Deswegen gibt es nun die Möglichkeit sich für das jeweilige Tagesthema in 5 Minuten einen Überblick zu verschaffen. Wie? Indem du dich hier reinklickst. Starte gleich und werde ein Meister der Vorbereitung. Gutes Gelingen wünscht dir Pastor Kurt Piesslinger.

Sprecher : Pastor Kurt Piesslinger; aufgewachsen auf einem Bauernhof in 1000m Höhe am Dachsteingebirge in Österreich; Lehramt für Englisch, Geschichte und Geographie; Theologiestudium in Österreich und England; Pastor der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich; begeisterter Bibelleser und Kirchengeschichtsforscher; freut sich auf die Zeit, wo wir uns wie die Engel im Weltall bewegen; verheiratet, zwei Töchter, die Musikerinnen sind.

Künstler: Maximilian Jantscher ist Dipl. Lebens- und Psychosozialberater (ÖGL), Kreativtrainer & Kunsttherapeut i.A.u.S (MGT), Lehrtherapeut (EALP), Kursleiter (AKM)
Sein Motto ist: Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein. (Viktor Frankl)
„Mit meinen Bildern möchte ich Geschichten erzählen, die das Auge versteht und sie dem Herzen und dem Verstand erklärt.“, erklärt Maximilian Jantscher.
Maximilian Jantscher wurde 1966 geboren, ist verheiratet und hat 4 Kinder.
Seit 2000 beschäftigt er sich intensiv mit der Malerei (Autodidakt) und besucht regelmäßig Meisterkurse.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier.

 

Einführung – VORBEREITUNG AUF DIE ENDZEIT | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 1.Der kosmische Konflikt |
About The Author
-