Serie DAS LEBEN JESU 2.0 mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

Jesus kam aus dem Weltall zu uns. Keiner hat die Welt bewegt wie er. Eine göttliche und eine menschliche Natur in einer Person. Sein Leben hat uns das Wesen seines himmlischen Vaters vermittelt. Sein Opfertod am Kreuz ist die entscheidende Voraussetzung für unsere Erlösung. Was für eine Gestalt! Einzigartig! Seine Liebe zu uns bewegt seine Nachfolger seit zwei Jahrtausenden. Lernen wir ihn näher kennen. Dadurch wird sich alles ändern.

7.Die Verschwörung
Jesus tadelt Judas, weil er Maria Magdalena der Verschwendung bezichtigt hat. Diese hat nämlich ein wertvolles Parfum über Jesu Haupt gegossen. Diese Handlung war gedacht als Liebestat für Jesu Begräbnis, da er bald gekreuzigt werden würde, wie es Jesus angekündigt hatte.
Beleidigt verschwört sich Judas mit den Hohepriestern und plant einen Verrat an Jesus. Es ist eine Verschwörung gegen den Sohn Gottes…
Leben wir in einer Zeit, in der ebenfalls eine Verschwörung gegen den Sohn Gottes und seine Nachfolger im Gange ist?
Was haben Jesu Nachfolger als Kraftquelle? Es ist der Weinstock. Was hat es damit auf sich?

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

Listen to DAS LEBEN JESU 2.0: 7.Die Verschwörung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger byChristliche Ressourcen on hearthis.at

 

DAS LEBEN JESU 2.0: 7.Die Verschwörung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Predigten, Sprecher |
About The Author
-