Serie DAS LEBEN JESU 2.0 mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

Jesus kam aus dem Weltall zu uns. Keiner hat die Welt bewegt wie er. Eine göttliche und eine menschliche Natur in einer Person. Sein Leben hat uns das Wesen seines himmlischen Vaters vermittelt. Sein Opfertod am Kreuz ist die entscheidende Voraussetzung für unsere Erlösung. Was für eine Gestalt! Einzigartig! Seine Liebe zu uns bewegt seine Nachfolger seit zwei Jahrtausenden. Lernen wir ihn näher kennen. Dadurch wird sich alles ändern.

12 Das Verhör
Jesus wird als Gefangener vor den Hohen Rat gebracht. Falsche Zeugen scheitern mit ihrer Anklage. Auf die Frage des Hohepriesters, ob Jesus der Messias sei, bejaht Jesus diese Frage absolut. Daraufhin zerreißt der Hohepriester zum Zeichen des Entsetzens seine Kleider.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

DAS LEBEN JESU 2.0: 12 Das Verhör | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Predigten, Sprecher |
About The Author
-