Serie DAS LEBEN JESU 2.0 mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

Jesus kam aus dem Weltall zu uns. Keiner hat die Welt bewegt wie er. Eine göttliche und eine menschliche Natur in einer Person. Sein Leben hat uns das Wesen seines himmlischen Vaters vermittelt. Sein Opfertod am Kreuz ist die entscheidende Voraussetzung für unsere Erlösung. Was für eine Gestalt! Einzigartig! Seine Liebe zu uns bewegt seine Nachfolger seit zwei Jahrtausenden. Lernen wir ihn näher kennen. Dadurch wird sich alles ändern. |

10.Wohin führt alles?
Es gibt einen breiten Weg, der zur Verdammnis führt. Es gibt einen schmalen Weg, der zum ewigen Leben führt. Der Eingang dazu ist das Tor ins Universum, das Sternentor. Wodurch wird man gewürdigt den Eintritt zu erlangen? Was ist der Preis dafür? Den Preis hat Jesus durch sein Opfer am Kreuz bezahlt. Die Voraussetzungen sind erfüllt. Jetzt geht es um die Verfügbarkeit für mich. Wie wird alles für mich wirksam? Der einzige Weg dazu führt über die Liebe zu Jesus. Wenn Jesus unser ein und alles wird, wenn seine Liebe in uns Liebe zu ihm erweckt, dann beginnt etwas zu keimen, das ins Universum führt. Schon eine Liebesbeziehung zu Jesus gestartet?

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

DAS LEBEN JESU 2.0: 10.Wohin führt alles? | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Predigten |
About The Author
-