Serie BILDER VOM REICHE GOTTES mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

6.Der verborgene Schatz
Im Altertum war es üblich, kostbaren Besitz in der Erde zu vergraben. Oft allerdings geriet das Versteck in Vergessenheit, weil der Eigentümer starb. Hier knüpft Jesus an. Ein Pächter findet beim Umpflügen einen Schatz. Sofort verkauft er alles, was er besitzt, um den Acker erwerben zu können. Dieses Gleichnis will uns zeigen, wie wertvoll der himmlische Schatz ist und wie sehr wir uns darum bemühen sollten, in seinen Besitz zu gelangen. Der Acker ist die Heilige Schrift. Der Schatz ist das Evangelium.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 


BILDER VOM REICHE GOTTES – 6.Der verborgene Schatz | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-