Serie BILDER VOM REICHE GOTTES mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

4.Wie ein Senfkorn
Jesu Reich begann winzig. Wenige galiläische Fischer, die arm und ohne Einfluss waren. Eben wie ein Senfkorn… Die irdischen Reiche, die damals bewundert wurden, sind längst untergegangen. Aber das Reich Christi verfügt als gewaltige, weit reichende Macht über ewigen Bestand.
Andere Lehren vom Säen des Samens
In der Natur gehorcht alles dem HERRN. Wir sind von Gottes Kraft abhängig. Die Kindheit entspricht dem Halm. Die Ernte entspricht der ausgestreuten Saat. Am Bild des Samens, der in den Boden gestreut wird, stellt Christus sein eigenes Opfer für unsere Erlösung dar.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 


BILDER VOM REICHE GOTTES – 4.Wie ein Senfkorn | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Seminare, Sprecher |
About The Author
-