Serie ERFÜLLTE PROPHETIE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

DANIEL Kap.8 – DIE OPFERTIERE |
Neuerlich tauchen Tiere auf. Aber diesmal keine Raubtiere. |

8.5 Ein Engel als Auskunftsperson
Das hilft enorm weiter, wenn ein Engel seine Erklärungen abgibt.

Bibeltext: Daniel 8,15-19 – Es geschah aber, als ich, Daniel, das Gesicht sah und es zu verstehen suchte, siehe, da stand einer vor mir, der aussah wie ein Mann. Und ich hörte über dem Ulai eine Menschenstimme, die rief und sprach: Gabriel, erkläre diesem das Gesicht! Da kam er an den Ort, wo ich stand; als er aber kam, erschrak ich so sehr, dass ich auf mein Angesicht fiel. Und er sprach zu mir: Du sollst wissen, Menschensohn, dass das Gesicht sich auf die Zeit des Endes bezieht! Als er aber mit mir redete, sank ich ohnmächtig zur Erde auf mein Angesicht. Er aber rührte mich an und richtete mich wieder auf an meinem Standort. Und er sprach: Siehe, ich verkünde dir, was in der letzten Zeit des Zornes geschehen wird; denn es bezieht sich auf die bestimmte Zeit des Endes.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

8.5 Ein Engel als Auskunftsperson – DIE OPFERTIERE | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Seminare |
About The Author
-