PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
7.Serie – KÖNIG DAVID

7.4.David verschont Saul zum zweiten Mal
Der Prophet Samuel stirbt und David wagt sich nicht zum Begräbnis. Als David und seine Männer von einem reichen Mann mit Undank bedacht werden, will David in unbedachter Weise ein Blutbad anrichten. Glücklicherweise ist Abigajil, die Frau des reichen Mannes, voll Weisheit und wendet alles zum Guten. Saul ist wieder einmal mit einer großen Armee zur Verfolgung Davids aufgebrochen. Des Nachts schleicht sich David bis zum König ins feindliche Lager, der im innersten Ring nichtsahnend schläft, und nimmt des Königs Krug und Speer mit sich. Niemand bemerkt es. Wieder in Sicherheit lässt es David alle wissen, dass er den König mit Leichtigkeit hätte töten können.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

7.4.David verschont Saul zum zweiten Mal – „KÖNIG DAVID“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Erfüllte Sehnsucht, Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-