PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
6.Serie – KÖNIG SAUL UND DAVID

6.2.Saul, König von Israel
Mit dem Sieg über die Ammoniter festigte Saul sein Königtum. Samuel trat als oberster Richter ab und übergab dem König diese Funktion. Doch schon bald zeigte sich, dass der König nicht das charakterliche Format des Propheten Samuel aufzuweisen hatte. Ungeduldig konnte er die Ankunft des Propheten vor dem Kampf gegen die Philister nicht abwarten sondern wagte es, selbst ein Opfer darzubringen. Das war sein erster gravierender Fehler. Weitere sollten folgen.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

6.2.Saul, König von Israel – „KÖNIG SAUL UND DAVID“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-