PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
5.Serie – DIE ZEIT DER RICHTER

5.3.Der stärkste Mann aller Zeiten – Simson
Schon vor der Geburt des stärksten Mannes aller Zeiten erhielten die Eltern Instruktionen, wie sie sich in Bezug auf Ernährung verhalten sollten. Simson hatte glänzende Begabungen. Er schlug allein auf sich gestellt Philisterheere in die Flucht. So stark wie er körperlich war, so schwach war er in Bezug auf das schwache Geschlecht. Besonders Philisterinnen verursachten letztlich seinen tiefen Fall. Aus seinen Vorzügen machte er wenig. Sein Leben endete tragisch mit ausgestochenen Augen.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

5.3.Der stärkste Mann aller Zeiten – „DIE ZEIT DER RICHTER“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-