Serie ERFÜLLTE PROPHETIE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

DANIEL Kap.4 – DIE WARNUNG |
Was ist die Folge, wenn eine Warnung ignoriert wird? |

4.6 Ein schreckliches Ereignis
Welches Schicksal ereilte den König Nebukadnezar?

Bibeltext: Daniel 4,26-29 – Zwölf Monate später nämlich erging er sich auf seinem königlichen Palast in Babel. Da begann der König und sprach: Ist das nicht das große Babel, das ich mir erbaut habe zur königlichen Residenz mit meiner gewaltigen Macht und zu Ehren meiner Majestät? Noch war das Wort im Mund des Königs, da erklang eine Stimme vom Himmel herab: Dir wird gesagt, König Nebukadnezar: Das Königreich ist von dir genommen! Und man wird dich von den Menschen verstoßen, und du sollst dich bei den Tieren des Feldes aufhalten; mit Gras wird man dich füttern wie die Ochsen, und sieben Zeiten sollen über dir vergehen, bis du erkennst, dass der Höchste Macht hat über das Königtum der Menschen und es gibt, wem er will!

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

4.6 Ein schreckliches Ereignis – DIE WARNUNG | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Erfüllte Prophetie, Piesslinger Kurt |
About The Author
-