PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
3.Serie – MOSE

3.6.Die Plagen in Ägypten
Mose begibt sich nach Ägypten. Unterwegs trifft er seinen Bruder Aaron, der ihm von Gott entgegengeschickt wurde. Mose und Aaron versammeln die Ältesten in Israel. Sie gehen gemeinsam zum Pharao, um den Auftrag von Gott mitzuteilen. Der Herrscher reagiert hochnäsig und verweigert kategorisch den Auszug der Israeliten aus Ägypten. Eine Plage nach der anderen vernichtet den Machtbereich des stolzen Herrschers, der schließlich vor dem Scherbenhaufen seines Reiches steht, da er dem Höchsten hartnäckig Widerstand leistete. Der Schöpfer des Universums zieht alle Register seiner Macht über die Natur. Es wird deutlich, dass die Götter der Ägypter im Vergleich dazu nur Scheingebilde sind.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

3.6.Die Plagen in Ägypten – „MOSE“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-