PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
3.Serie – MOSE

3.5.Moses Berufung
Mose hütet die Herden seines Schwiegervaters, als ihm Jesus in einem brennenden Dornbusch erscheint. Mose reagiert sehr zurückhaltend auf die Aufforderung des Höchsten, die Israeliten aus Ägypten herauszuführen. Erst nach intensiver Argumentation durch Jesus lässt sich Mose schließlich auf die Berufung ein, obwohl es ihm sichtlich schwer fällt. Vierzig Jahre zuvor war er zu impulsiv, als er den ägyptischen Aufseher erschlug. Als Achtzigjähriger kann er sich kaum entschließen, den höchsten Auftrag aller Zeiten anzunehmen. Doch als er sich entschieden hat, trägt er bereitwillig die Last der Verantwortung.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

3.5.Moses Berufung – „MOSE“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-