PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
3.Serie – MOSE

3.3.Am Königshof und die Einflüsse eine Mutter
Als Zwölfjähriger kommt Mose in den Königspalast in Ägypten. Die Zeit unter der Fürsorge seiner Mutter Jochebed hat Mose so geprägt, dass er, obwohl er als junger Mann zum Thronfolger bestimmt worden ist, diese Gelegenheit, als zukünftiger Pharao mächtig und reich zu werden, ausschlägt, da er die fremde ägyptische Religion ablehnt. Er verzichtet auf alles, weil er Gott die Treue halten will.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

3.3.Am Königshof und die Einflüsse eine Mutter – „MOSE“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-