PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
3.Serie – MOSE

3.27.Die Reise um Edom
Da die Israeliten bedingt durch den Wassermangel klagten, ermunterte sie der Herr durch das Gebiet der Edomiter zu ziehen, wo es Quellen reichlich gab. Es war mit der Verheißung verknüpft, die Edomiter würden dies gestatten. Doch durch die Verzögerung, die mit dem Murren über den Wassermangel entstanden war, ging die goldene Gelegenheit vorüber. Letztlich verweigerten die Edomiter den Durchzug, da die Israeliten zu lange gezögert hatten. Auf dem Umweg starb Aaron. Schließlich tauchten noch Giftschlangen auf, deren Biss tödlich war. Nur wer auf die bronzene Schlange blickte, wurde verschont.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

3.27. Die Reise um Edom – „MOSE“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Erfüllte Sehnsucht, Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-