PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
2.Serie – PATRIARCHEN

2.9.Jakobs Rückkehr nach Kanaan
Jakob siedelte sich in der Nähe von Sichem an. Als seine Tochter Dina geschändet wurde, führte dies zu einem Rachefeldzug der Söhne Jakobs, sodass schließlich alle aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen fliehen mussten. Es kam zu einer Erweckung in Jakobs Familie, die wohlbehalten nach Bethel gelangte. Auf dem Wege nach Bethlehem starb Rahel bei der Geburt Benjamins. Das traf Jakob hart. Noch auf seinem Sterbebett, Jahrzehnte später, dachte er an diesen Verlust.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier 

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

2.9.Jakobs Rückkehr nach Kanaan – „PATRIARCHEN“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Erfüllte Sehnsucht, Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-