PROPHETEN UND KÖNIGE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
2.Serie – PROPHETEN DES NORDREICHES

2.4.Von Jesreel zum Berg Horeb
Der Prophet Elia bittet Gott um Regen und erfährt die Erfüllung des Gebets nach dreieinhalbjähriger Regenpause. Das Volk ist begeistert. Aber die Königin Isebel lässt Elia ausrichten, dass er nur noch einen einzigenTag zu leben hat. Er läuft davon in die Wildnis und will nur mehr sterben. Er ist verzweifelt darüber, dass die Königin hartnäckig trotz der außergewöhnlichen Kundgebungen Gottes am Baalskult festhält.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

 

2.4.Von Jesreel zum Berg Horeb – „PROPHETEN DES NORDREICHES“ von PROPHETEN UND KÖNIGE | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-