PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
2.Serie – PATRIARCHEN

2.12. Die letzten Jahre Jakobs
Jakob verbringt seine letzten 17 Lebensjahre mit der gesamten Großfamilie in Ägypten. Als er sich zum Antrittsbesuch beim Pharao einfindet, segnet Jakob im Bewusstsein der geistlichen Überlegenheit den Herrscher Ägyptens. Es sind wunderschöne Jahre, die Jakob bis zu seinem Lebensende erlebt. Als letztes bedeutsames Ereignis segnet er jeden einzelnen seiner Söhne und sagt unter dem Einfluss des Heiligen Geistes die Zukunft jedes Stammes voraus. Auch bindet Jakob die Söhne Josefs, Ephraim und Manasse, in die israelitische Glaubensfamilie ein, damit sie nicht aufgrund des Einflusses der adeligen ägyptischen Mutter in ägyptische Kreise integriert werden.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

2.12.Die letzten Jahre Jakobs – „PATRIARCHEN“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Erfüllte Sehnsucht, Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-