Serie ERFÜLLTE PROPHETIE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

DANIEL Kap.11 – DAS BUCH DER WAHRHEIT |
Historische Ereignisse enormen Ausmaßes werden offenbart. |

11.4 Jesu erwähnt das Buch Daniel
Unser Erlöser bezieht sich in seiner Zukunftsschau auf das prophetische Buch Daniel. Faszinierend!

Bibeltext: Matthäus 24,15-20 – Wenn ihr nun den Gräuel der Verwüstung, von dem durch den Propheten Daniel geredet wurde, an heiliger Stätte stehen seht (wer es liest, der achte darauf!), dann fliehe auf die Berge, wer in Judäa ist; wer auf dem Dach ist, der steige nicht hinab, um etwas aus seinem Haus zu holen, und wer auf dem Feld ist, der kehre nicht zurück, um seine Kleider zu holen. Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Bittet aber, dass eure Flucht nicht im Winter noch am Sabbat geschieht.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

11.4 Jesu erwähnt das Buch Daniel – DAS BUCH DER WAHRHEIT | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Erfüllte Prophetie, Piesslinger Kurt |
About The Author
-