Serie ERFÜLLTE PROPHETIE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

DANIEL Kap.10 – DER GROSSE KAMPF ZWISCHEN LICHT UND FINSTERNIS |
In der unsichtbaren Welt spielt sich eine große Auseinandersetzung ab. |

10.2 Die Fluss-Vision
Diese Erscheinung lässt Unsichtbares sichtbar werden.

Bibeltext: Daniel 10,3-6 – Ich aß keine leckere Speise, und Fleisch und Wein kamen nicht über meine Lippen, auch salbte ich mich nicht, bis die drei Wochen um waren. Aber am vierundzwanzigsten Tag des ersten Monats befand ich mich am Ufer des großen Stromes, das ist der Hiddekel. Und ich hob meine Augen auf und schaute und siehe, da stand ein Mann, in Leinwand gekleidet und die Lenden mit Gold von Uphas umgürtet. Und sein Leib war wie ein Topas, und sein Angesicht strahlte wie der Blitz und seine Augen wie Feuerfackeln; seine Arme aber und seine Füße sahen aus wie leuchtendes Erz, und der Klang seiner Worte war wie das Tosen einer Volksmenge.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

10.2 Die Fluss-Vision – DER GROSSE KAMPF ZWISCHEN LICHT UND FINSTERNIS | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Seminare |
About The Author
-