Bibelseminar DER GALILÄER – BEGEGNUNGEN MIT JESUS – mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Er ist die einflussreichste Gestalt, die sich je über diesen Planeten bewegt hat. Keiner hat diese Welt und die Menschen auf ihr so bewegt wie er. Jesus von Nazareth – der Messias. Er ist mit niemand zu vergleichen. Seine Lebensgeschichte ist die aufregendste Erzählung der Menschheit. Seinesgleichen gibt es nicht. Nie zuvor und nie danach hat es Vergleichbares gegeben. Ihn kennenzulernen ist die weiseste Entscheidung, die jemand treffen kann. Alle Vorhersagen über ihn haben sich erfüllt. Er ist der Sohn des Höchsten, der Erlöser der Menschheit. Ihm gebührt alle Ehre.

1.Der Einsame – 06.10.2012
Die Stadt Jericho ist in Aufruhr. Der große Prophet kommt zu ihnen. Wunderbare Erzählungen gehen seiner mit Spannung erwarteten Ankunft voraus. Auch ein ausgegrenzter und dadurch vereinsamter Mann möchte gerne Jesus sehen. Sein Reichtum kam auf unrechtmäßige Weise zusammen. Dafür wurde er mit Verachtung bestraft. Er hat von Jesus gehört, dass dieser sich jeder nach Liebe hungernden Seele zuwendet. Wie kann er nur in die Nähe Jesu kommen? Die Bewohner Jerichos lassen ihn nicht an Jesus heran. Da erwacht eine Idee in ihm. Ja, so müsste es klappen. Die Geschichte nimmt aber eine völlig unerwartete Wendung. Ein Einsamer wird mit neuer Freude erfüllt. Wie konnte das geschehen?

Falls Ihnen diese Aufnahme gefällt, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

1.Der Einsame – DER GALILÄER – BEGEGNUNGEN MIT JESUS | Pastor Mag. Kurt Piesslinger – 06.10.2012

| Bibelseminare, Piesslinger Kurt, Sprecher, Veranstaltungen |
About The Author
-