PROPHETEN UND KÖNIGE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie – KÖNIG SALOMO

1.7.König Jerobeam
Der neue König des Nordreiches hatte keine natürliche Hauptstadt mit einem Tempel wie in Jerusalem. Voller Sorge betrachtete er, wie seine Untertanen zu den religiösen Festen zum Tempel nach Jerusalem pilgerten. Befürchtend, dass es zu einer Wiedervereinigung der beiden Reichsteile kommen könnte, beschloss er zwei Heiligtümer mit goldenen Kälbern an den Reichsgrenzen im Norden und Süden zu errichten. Doch die Einweihung des Heiligtums in Bethel vereitelte ein Mann Gottes. Dennoch kehrte Jerobeam nicht um von seinem verkehrten Weg.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 


1.7.König Jerobeam – „KÖNIG SALOMO“ von PROPHETEN UND KÖNIGE | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Erfüllte Sehnsucht, Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-