PROPHETEN UND KÖNIGE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie – KÖNIG SALOMO

1.5.Salomos Reue
Spät, viel zu spät erkannte König Salomo, wohin ihn die Liebe zu seinen ausländischen Frauen getrieben hatte. In falsch verstandener Toleranz hatte der König die Glaubensrichtungen seiner Frauen gefördert, bis er selber nicht mehr zwischen richtig und unrichtig unterscheiden konnte. Abgedriftet von Gott erkannte der alternde König seinen verkehrten Weg. Im Buch Prediger beschreibt er, wie mühsam sich dieser Weg zurück zu Gott gestaltete. In einem Satz fasste er zusammen, worauf es ankommt. Ehre Gott und halte seine Gebote!

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 


1.5.Salomos Reue – „KÖNIG SALOMO“ von PROPHETEN UND KÖNIGE | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-