PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie – DER ANFANG

1.5.Die Sintflut (Sündflut) 
Aufgrund der Bosheit der Menschen sandte Gott an Noah einen Plan mit dem Hinweis zur Ausrottung des Übels mit gleichzeitiger Rettung derer, die bereit waren, Gott zu vertrauen. Noah wurde vom Schöpfer beauftragt ein Riesenschiff zu bauen, um alle Tierarten und alle Menschen zu retten, die willig waren einzusteigen. Es sollte eine Flut kommen, die keinerlei Überlebensmöglichkeit bot, außer man war rechtzeitig in die Arche Noah eingestiegen. 120 Jahre baute Noah an dem Rettungsschiff und lud gleichzeitig dazu ein nach Fertigstellung einzusteigen. Alles traf so ein wie vorausgesagt. 40 Tage und 40 Nächte prasselte der Regen vom Himmel und schoss aus der Erde bis alles Leben unterging, das nicht in der Arche Schutz gefunden hatte.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

1.5.Die Sintflut (Sündflut) – „DER ANFANG“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-