DAS WIRKEN DER APOSTEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie – „IHR WERDET MEINE ZEUGEN SEIN…“

1.4.Die Gabe des Geistes
Ohne den Geist Gottes gäbe es schon lange keine Nachfolger Jesu mehr. Der Heilige Geist ist die geheime Kraftquelle für die Ausbreitung des Evangeliums im Römerreich und darüber hinaus. Die geisterfüllten Nachfolger Jesu bezeugen die umwandelnde Kraft der erlösenden Liebe. Wenn jeder Christ willens wäre, sich für die Gabe des Geistes so zu öffnen wie die ersten Jünger, dann gäbe es auch heute dieselben Ergebnisse wie damals. Wenn allerdings minderwertige Dinge die volle Aufmerksamkeit beanspruchen, ist Kraftlosigkeit die Folge. Heiligkeit dagegen bedeutet die völlige Übergabe des eigenen Willens an Gott. Wenn Menschen willig sind, sich formen zu lassen, wird es zu einer Heiligung ihres ganzen Wesens kommen. Dadurch werden sie in ihrem Wesen Gott ähnlich.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

1.4.Die Gabe des Geistes – „IHR WERDET MEINE ZEUGEN SEIN…“ von DAS WIRKEN DER APOSTEL | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-