PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie – DER ANFANG

1.3.Kain und Abel
Die ersten Söhne, die Adam und Eva geboren wurden, waren höchst unterschiedlich. Abel opferte ein Lamm, so wie Gott es befohlen hatte. Kain nahm es nicht so genau und opferte von den Früchten des Feldes. Als der HERR sein Opfer nicht annahm, wurde er zornig und erschlug seinen Bruder Abel. Bis heute gibt es diese beiden Klassen der Menschheit. Die einen, die durch eigene Werke gerettet werden wollen (Kainiten) und die anderen, die auf das Blut Jesu vertrauen. Wer versucht durch eigene Werke in den Himmel zu kommen, versucht Unmögliches.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

1.3.Kain und Abel – „DER ANFANG“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-