PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie – DER ANFANG

1.2.Der Sündenfall
Der Versucher hatte nur beim Baum der Erkenntnis Zutritt zu den Menschen. Als sich Eva allein dem Baum näherte, sprach die Schlange zu der verdutzten Eva. Die Warnung Gottes, des Todes zu sterben, falls man von der Frucht esse, wurde von der Schlange ins Gegenteil verkehrt. Eva würde mit mehr Erkenntnis durch das Essen der verbotenen Frucht ausgestattet werden. Sie würde werden wie Gott. Solch eine Chance wollte sich Eva nicht entgehen lassen. Als sie auch noch Adam zur Übertretung überredete, war die Harmonie mit dem Schöpfer zerbrochen. Sterblich wurde das erste Menschenpaar. Der Zugang zum Paradies wurde versperrt. Bis heute leiden wir unter den Auswirkungen des Falls.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier

 

Falls Ihnen diese Aufnahmen gefallen, teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

1.2.Der Sündenfall – „DER ANFANG“ von PATRIARCHEN UND PROPHETEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-