Prof. Mag. Dr. Elmar Walch : Jesu Familie und sein größtes Wunder – 09.04.2016

Infotext : Jesus hatte einen ziemlich schweren Stand in seinem Heimatort und in seiner Herkunftsfamilie – doch hat er niemals aufgegeben, seinen Lieben Gutes zu tun. Das hatte sie schließlich doch noch überzeugt. Ermutigend!

Bibeltext : Matthäus 12, 46-50 – Als er noch zu dem Volk redete, siehe, da standen seine Mutter und seine Brüder draußen, die wollten mit ihm reden. Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir reden. Er antwortete aber und sprach zu dem, der es ihm ansagte: Wer ist meine Mutter und wer sind meine Brüder? Und er streckte die Hand aus über seine Jünger und sprach: Siehe da, das ist meine Mutter und das sind meine Brüder! Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter.

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

Jesu Familie und sein größtes Wunder | Prof. Mag. Dr. Elmar Walch – 09.04.2016

| Sprecher, Walch Elmar |
About The Author
-