10 Jahren

DAS LEBEN JESU

Viele Jahrhunderte lang warteten die Israeliten auf das Kommen des Messias, den Gesalbten Gottes. Wunderbare Verheißungen waren über ihn vorausgesagt worden. Als er schließlich sein Wirken begann, erfüllte er Stück um Stück jede dieser Voraussagen seines irdischen Lebens. Wer war wie Jesus in der Lage jede Krankheit zu heilen, sogar Tote aufzuwecken? Wer konnte Geschichten erzählen wie er? Die Tiefe seiner Gedanken, eingepackt in unvergessliche Gleichnisse, bewegten und bewegen Menschen jeder Bildungsschicht. Einzigartig steht der Sohn Gottes in der Weltgeschichte dar. Der Sohn des Höchsten bekleidete seine Göttlichkeit mit Menschlichkeit und schilderte uns auf diese Art und Weise das Wesen unseres Vaters im Himmel. Er ist der Ersehnte aller Jahrhunderte. Komm, betrachte ihn, denn keiner hat die Welt bewegt wie er.

Sprecher : Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Wir bedanken uns bei dem Künstler Maximilian Jantscher für die Erlaubnis seine Bilder für die Serie “ERFÜLLTE SEHNSUCHT” verwenden zu dürfen.
Andere Bilder aus seinen Galerien finden Sie auf akm777.at/joomla

 

Serie DAS LEBEN JESU – Einführung

Herunterladen

 

 

 

      

      

 

 

 

 

 

 

(Visited 15 times, 1 visits today)