Pastor Mag. Kurt Piesslinger : Der Code ist geknackt – 11.07.2015

Infotext: Wir haben einen unsichtbaren Feind. Was plant er? Was hat er vor? Welche Angriffsziele hat er gewählt? Was kommt auf uns zu? Es wird spannend. Hochaktuell, brisant und aufregend. Worauf gilt es zu achten? Wer den Feind und seine Pläne nicht kennt, ist ihm schutzlos ausgeliefert. Dagegen gibt es jetzt überlebenswichtige Infos.

Bibeltext: Lukas 17, 26.27. – Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird’s auch geschehen in den Tagen des Menschensohns: Sie aßen, sie tranken, sie heirateten, sie ließen sich heiraten bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um.

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

Der Code ist geknackt | Pastor Mag. Kurt Piesslinger – 11.07.2015

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-