DAS WIRKEN DER APOSTEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

6.Serie – GETREU BIS IN DEN TOD
Die Apostel Paulus und Petrus und Johannes sind die Kerngestalten des frühen Christentums. Paulus wie Petrus beenden ihr Leben durch einen Märtyrertod in Rom. Johannes wird auf die Insel Patmos verbannt. Ihm erscheint der Auferstandene und enthüllt ihm die großartigste Zukunftsschau der Weltgeschichte, die Offenbarung an Johannes.

6.1.Die Briefe des Paulus aus Rom
Die Briefe des Apostels Paulus an die Philipper und Kolosser sind durchdrungen von der großen Liebe des Apostels zu seinen Schafen. Der Philipperbrief ist des Paulus freudigster Brief. Obwohl in Ketten kann er doch über die Bekehrung von Angehörigen im Kaiserhaus in Rom berichten. Gerade durch die Gefangenschaft des Apostels bekamen seine Worte noch wesentlich mehr Gewicht. Ein christlicher Charakter entwickelt sich bei dem, der sich in der Anfechtung bewährt.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

6.1.Die Briefe des Paulus aus Rom – „GETREU BIS IN DEN TOD“ von DAS WIRKEN DER APOSTEL | Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-